Protokoll

                           ( Zur 3. Sitzung des FKK)

 

Folgendes wurde beschlossen:

 

1. Die Preise für alle Wettkämpfe (Skat- und Schachturnier, Volleyballturnier, Quiz,......) spendet die Stadtsparkasse Dresden.

 

2. Bei der Clubdisco findet eine Karaokeshow statt. Nun suchen wir Karaoke-DVDs, wer hat welche?

 

3. Der Computer, auf dem unsere Homepage laufen wird, damit sich die Schüler Informationen zum Lösen des Quiz holen können, kommt aus der Physikvorbereitung.

 

4. Es existiert die Idee, fünf, drei oder eine Großaktion zu starten, an der alle (!) der Schule teilnehmen können. Wir hatten da an so was wie "Wetten, dass..." gedacht. Habt ihr nicht irgendwelche Ideen? Bitte an Julia Gühne weiterleiten!

 

5. Julia Kohl wird einen Brief an die übrigen Lehrer schreiben. Sie lädt sie damit ganz herzlich zur Festwoche ein und bittet, dass die Lehrer, die Klassenleiter sind, ihren Schülern Bescheid sagen.

 

6. Wir haben uns auf folgendes Festwochenlogo geeignet: " 10 Jahre Club - und ihr seid dabei ! "