Protokoll

                                                            (Zur 5. Sitzung des FKK)

 

1.) Das Konzept für die Festwoche wurde von der Schulleitung genehmigt.

 

2.) Die Sparkasse hat zugesagt, uns bei der großen Aktion am Dienstag zu unterstützen.

 

3.) Die Lehrer Fr. Balling und Fr. Wobst werden die Volleyballspiele am Mittwoch pfeifen. Auch Hr. Kaumann ist bereit, beim Schachturnier einen Schiedsrichterposten zu übernehmen.

 

4.) Steffen leiht sich vom USVT (Abteilung Schach) Schachuhren und –felder aus.

 

5.) Am Dienstag in der 11.05-Uhr-Pause wird der MDR da sein. Franzi K. wird ein Interview zur Sache und Hr. Ahrens eins zum Club geben.

 

6.) Maika übernimmt das Sammeln von sogenannten Citycards. Da das keine leichte Aufgabe ist, werden alle gebeten mitzuhelfen!

 

7.) Die AGs Jazz Dance und die Schülerzeitung haben fest für das Volleyballturnier zugesagt, Club und Radio sowieso.

 

8.) Für die Buchvorlesung haben wir jetzt überraschend zwei Autoren. Der Hr. Dr. Fritz Krebs wird ein Buch (sein einziges) über seine Erlebnisse im 2. Weltkrieg vorstellen. Da dies mit Geschichte zu tun hat, hat sich Hr. Gebler bereit erklärt, die Vor- und Nachbereitung der Vorlesung zu übernehmen. Fr. Theis hat uns noch einen zweiten Autor beschafft. Deshalb wird sie hierfür die Vor- und Nachbereitung übernehmen. Anmeldungen gehen nur über die Fachschaften Geschichte bzw. Deutsch.

 

9.) Für die Vorlesungen haben wir wieder das Gorbitzer Gymnasium kontaktiert. Deren Anmeldungen gehen nur über deren Sekretariat.

 

10.) Die Versorgung von Materialien für die Beauty- Ecke ist gewährleistet.

 

11.) Die Werbung beginnt am 25.09.03.

 

12.) Der Banner an der Schulhauswand wird gelb/schwarz.

 

 

Nochmals der Hinweis: Ihr alle (d.h. die Clubmannschaft) gehört in dieser Woche dem Club. Keine Frisörtermine am Mittag oder ähnliches. Klingt hart, muss aber sein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zurück