Renovierung im Sommer 2002

 

Folgende Schülerinnen und Schüler haben in der Woche vom 22.07. bis zum 26.07.2002
ihre Freizeit in den Sommerferien geopfert und den Club verschönert:
Linda Mittring, Anne Schmidt, Thomas Buch, Martin Walther, Juliane Martin,
Anja Poldrack, Franziska Kuntke, Anja Buchert, Claudia Bohmeier und Antje Schumann

Leider sind nicht alle Fleißigen auf diesem Foto zu sehen. Vielen, vielen Dank!

 
Leider musste über der Disco-Ecke unser Logo entfernt werden, weil angeblich die Disco-Besucher bei Feuer dort den Notausgang vermuteten. Naja!
Also wurde der alte Lack abgeschliffen. Keine schöne Arbeit! Aber für eine neue DJ-Ecke macht man das doch gern.
 
 
Und nun entsteht das neue Bild.
Anja Poldrack ist unsere Gestalterin für das neue Bild.
 
 
So sieht das Bild kurz vor der Fertigstellung aus.
Endlich fertig:
das neue Bild über der DJ-Ecke.
Danke, Anja!
 
 
In der Zwischenzeit konstruiert Linda das Logo auf eine kleinere Platte, die über der Ausgangstür angebracht werden soll.
Dabei ist sie ganz konzentriert.
 
 
Linda hat aber mehrere Helfer.
Hier ist schon zu erkennen, wie das Logo über der Tür einmal aussehen wird.
 
 
Linda ist ganz stolz auf "ihr" Bild. Nun befindet sich das Logo also endlich über der Ausgangstür. "Verwechslungen" sind damit ausgeschlossen.
Zur gleichen Zeit wurde unser großer Schrank mal richtig aufgeräumt. Überflüssiges wurde entsorgt.
 
 
Für Werkzeug und andere Dinge haben wir zwei neue Schränke angeschafft. Hier seht ihr, wie sie zusammen gebaut werden.

Sogar die ehemaligen Zwölfer konnten sich nicht zurückhalten: Steffen und Maik brachten über der Eingangstür ein neues Schild an.
Leider wurde dieses Schild im März 2005 von unbekannten Schülern geklaut! Einfach unfassbar !!!
Doch im September 2005 erhielten wir aus Australien ein neues Schild. Vielen, vielen Dank, Jade!!!

 
 
Und der Elektriker Dirk Perleß verkabelte über der Theke alles neu. Vielen Dank!
Nun haben wir die optimale Beleuchtung:
Thekenlicht für die Bedienung, aber auch grelles Licht für Arbeiten im Club.